Ein Kleidungsstück passt mir nicht, kann ich es zurück geben?
- Da wir unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich herstellen wollen, nutzen wir das "Print on Demand" - Verfahren. Das Produkt wird tatsächlich erst unmittelbar nach deiner Bestellung gedruckt. Somit ist jedes Produkt ein Unikat. Tu der Umwelt was gutes und vermeide bitte Bestellungen auf Auswahl (Mehrere Größen eines Produktes). 🌳🌎 #safetheplanet
Du hast aber bei uns natürlich ein 14-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. - Die Rücksendekosten müssen vom Kunden selbst getragen werden.
Sollte dir ein Produkt also mal nicht passen, kannst du uns unter folgender Email Adresse kontaktieren:
info@medicalcouture.de
Bitte gebe immer deinen vollen Namen an , die Bestellnummer und ggf. die neue Größe die benötigt wird. ❤️
- Nach Eingang und Prüfung der Ware, schicken wir dir umgehend ein neues Produkt zu oder erstatten dir den Kaufpreis.
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
- Das sollte natürlich nicht passieren! Falls dies doch mal der Fall sein sollte, bitten wir dich ein Foto zu machen und uns dies zukommen zu lassen und das Problem genau zu beschreiben. Wir werden umgehend mit dir in Kontakt treten und dir ein neues Produkt zuschicken.
Bilder bitte an folgende Email Adresse schicken:
info@medicalcouture.de
Bitte immer die Bestellnummer sowie deinen vollen Namen angeben!
Ein Produkt gefällt mir nicht, kann ich es wieder zurück geben??
- Falls dir ein Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Bitte kontaktiere uns unter info@medicalcouture.de - Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen!
ACHTUNG: Personalisierte Produkte können NICHT wieder zurückgegeben werden! Siehe bitte auch unter dem Reiter "Widerrufsrecht" nach!
Die Rücksendekosten müssen vom Kunden selbst getragen werden.
Kann ich auch nach 1 4 Tagen ein Produkt zurück geben?
- Leider können wir Artikel nach 14 Tagen nicht mehr zurück nehmen.